jswelt.de |  forum |  User Online (max. 20)  
javascript archiv jswelt javascript archiv jswelt  
 
 LogIn
 
     

menu

Deprecated: strip_tags(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /var/www/vhosts/jswelt.de/httpdocs/inc/menu.php on line 17
 Home
 JavaScripts
 Photoshop
 Internetrecht
 Gästebuch
 Kontakt
 Archiv
 Statistiken
 IRC-Channel
 hier werben
 Mediadaten
 Impressum
interessantes
suche


Suchen
forum

Zum Forum

statistiken
481JavaScripts in
23Kategorien
36PS-Tuts
45199reg. User
68672  Mails versendet
Statistiken
8597Tage online

javascripts

Sie sind hier: jswelt.de // JavaScripts // Navigationen // Menubar
Menubar  (Quelltext anzeigen)
Browser  
ScriptDemo ScriptDemo in neuem Fenster anzeigen
Auf der jswelt ist leider ein kleiner Versatz zwischen Menubar und den ausgeklappten Untermenus. Der Grund sind konkurrierende Stylesheets. Das Script alleine eingesetzt klappt jedoch ohne Probleme! 
Letzte Bearbeitung am 17. Dec 2001  

Als registriertes Mitglied könnten Sie sich dieses Script an Ihre eMail-Adresse mailen lassen!
Melden Sie sich jetzt an, kostenlos!


<< Maus-Spirograph Dateipfad mit Links >>

 

 

Kommentare zu diesem Script
am 3. 06. 2006 um 13:18:14 schrieb [javascript protected email address]:
    Echt cooler script damit lasst sie schon ein Programm erste mit dem mna zb. Text im internet schreiben kann (+Ajax)
am 20. 03. 2006 um 17:01:02 schrieb [javascript protected email address]:
    @consul:

    Hi!
    Ich werde es so machen, dass ich den html-Teil per include auf jeder Seite einfüge.
    Den JavaScript-Teil binde ich über <script language="javaScript" type="text/javascript" src="js/bild.js"></script> ein. Wie das mit frames funktioniert kann ich dir auch nicht sagen.

    Gruß
    Steffen aka Kriegr
am 17. 03. 2006 um 11:14:15 schrieb [javascript protected email address]:
    Hallo!

    Ich möchte dieses Menü in XHTML verwenden.
    Wenn ich die js-Datei auslagere und mit
    <script language="javaScript" type="text/javascript" src="js/menue.js"></script>
    versuche einzubinden erhalte ich eine Fehlermeldung. Muss ich vielleicht in der menue.js die dort enthaltenen CSS-Definition entfernen? Falls ja, wie binde ich diese dann in das Menü ein?
    Kopiere ich den Code in die htm-Datei, dann funktioniert es grundsätzlich, abgesehen von kleineren CSS-Problemen.
    Danke für jede Hilfe!

    Gruß
    Steffen Kuch
am 30. 01. 2006 um 20:50:35 schrieb [javascript protected email address]:
    Wie mache ich das, damit ich dieses Skript senkrecht auf der linken Seite erstellen kann? Die aufklappenden Untermenüs sollten dabei im Vordergrund sein und die andren Button nicht berschieben, nur überdecken?
am 7. 07. 2005 um 07:26:58 schrieb [javascript protected email address]:
    Ich hab doch noch rumprobiert und rausgekriegt, das man in den Link für das drop down Menü onClick="resetButton(activeButton);return true;" einfügen muss. Dann verschwindet das Menü wieder, wenn man auf einen Menüpunkt klickt.
    Torben
am 6. 07. 2005 um 14:37:30 schrieb [javascript protected email address]:
    Ich hab allles versucht, aber ich krieg auch nicht hin, das sich das Menü wieder schließt :-(
    Torben
am 29. 12. 2004 um 22:37:07 schrieb [javascript protected email address]:
    Super Script:

    Nur fehlt mir die Funktion dass sich das Menue wieder zum Anfangswert bewegt wenn ein Unterpunkt angeklickt wird.
    Ich verwende iframes und dazu dieses Javamenü,rennt super, nur schliest sich nach dem klick auf einen Menüunterpunkt die Menüleiste nicht.

    für kleine ergänzungen, die ich in das Script integrieren kann wär ich alles wirklich sehr dankbar.

    THX

    @Jonas: auf BrainJar.com gibt's nen super tutorial zu dem Script. THX für den Hinweis.

am 22. 06. 2004 um 18:43:12 schrieb [javascript protected email address]:
    Ich habe mal ne allgemeine Frage zu JAvaScript: Ich habe auf meiner Seite ne Naviagtion mit java eingebaut aber ein problem mit dem verlinken. "<param name="Link1" value="....html">"
    dies ist meine Zeile für den Link, wenn ich es so schreibe funktioniert der Link aber nicht. Wenn ich die Laufwerke davorsetzte habe ich das Problem, dass die seite nur auf meinem PC funktioniert, z.B. <param name="Link1" value="file:\\D:\Websites\....html">. Ich möchte die seite aber so gestalten, dass ich sie von cd aus überall starten kann...wie kann ich das machen..?
am 21. 06. 2004 um 14:29:55 schrieb [javascript protected email address]:
    Mit PHP und header und footer includes. Im header liegt dann dass Navi-Menu, und diese bindet Ihr dann in jede Seite ein, in der dieses Menu verfügbar sein soll!
am 20. 06. 2004 um 09:51:57 schrieb [javascript protected email address]:
    Hallo,
    ich denke mal ich habe dieselbe Frage wie Dirk:
    Wenn ich dieses Script als Navigationsleiste meiner Homepage nutzen moechte, die IMMER auf jeder Seite oben sichtbar ist, wie fuege ich dieses Script ein?
Zeige Kommentare 1 - 10 von 11 insgesamt
<< | 1
Warning: Undefined variable $PHP_SELF in /var/www/vhosts/jswelt.de/httpdocs/inc/comment_blaettern.php on line 48
2
Warning: Undefined variable $PHP_SELF in /var/www/vhosts/jswelt.de/httpdocs/inc/comment_blaettern.php on line 62
>| >>
Kommentar-Seite 1 von 2

submenu
Start
TopSeiten
Neuigkeiten
allgemeine Info
Animationen
Bilder
Browser
Cookies
CSS
Datum
DHTML
Effekte
Fenster
Formulare
Frames
Fun
HTML-Tricks
Info
Navigationen
Nützliches
Rechner
Scroller
Spiele
System
Texteffekte
Ticker
online

Fatal error: Uncaught mysqli_sql_exception: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near ')' at line 1 in /var/www/vhosts/jswelt.de/httpdocs/inc/useronline.php:25 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/jswelt.de/httpdocs/inc/useronline.php(25): mysqli_query() #1 /var/www/vhosts/jswelt.de/httpdocs/index.inc.php(488): require('...') #2 /var/www/vhosts/jswelt.de/httpdocs/index.php(186): include('...') #3 {main} thrown in /var/www/vhosts/jswelt.de/httpdocs/inc/useronline.php on line 25