| am 5. 06. 2006 um 15:17:59 schrieb
[javascript protected email address]:
|
Cool! Den kann man sogar gegen die Browserwände stoßen! Schade, dass die meisten Scripts nur mit dem IE funktionieren, warum nur mit dem FF nicht?... |
| am 21. 05. 2006 um 19:57:10 schrieb
[javascript protected email address]:
|
kake |
| am 23. 03. 2006 um 13:15:16 schrieb
[javascript protected email address]:
|
ach und wenn es geht bitte zumailen.. THX!! ^-^ |
| am 10. 03. 2006 um 15:16:27 schrieb
[javascript protected email address]:
|
Mit Firefox klappt das nicht! |
| am 17. 01. 2006 um 07:50:15 schrieb
[javascript protected email address]:
|
Hallo, ich hoffe, daß ab und zu noch jemand reinschaut.
Hab soweit alles selbstständig zum laufen bekommen, -auch die bälle mit einem anderen bild ersetzt. klappt auch alles im editior, -sprich Vorschau.
Nu hab ich des gestern hochgeladen, nachdem meine neue domain freigeschalten wurde und ich seh nur kästchen, wenn ich über den explorer reingeh. bei mozilla seh ich wenigstens mein bild oben links in der ecke, aber keine mausspur.
danke schon mal für die hilfe
Woran liegt des |
| am 20. 11. 2005 um 19:36:04 schrieb
[javascript protected email address]:
|
Hallo,
leider waren auf der HP nur Quadrate zu sehen, anstatt der Bälle.
Ich habe diesen Script bei mir wieder entfernt.
Die Seite hier ist spitze!!
Ich schaue bestimmt mal öfter rein.
lg
sonnean |
| am 9. 02. 2005 um 19:13:53 schrieb
[javascript protected email address]:
|
dies ist ein geniales script |
| am 7. 11. 2004 um 17:22:01 schrieb
[javascript protected email address]:
|
ich hab die bälle ausgetauscht, aber es kommen immer nur noch diese kästchen
oben steht dann ja n paar mal der link
vielleicht noch irgendwo? |
| am 4. 07. 2004 um 12:29:33 schrieb
[javascript protected email address]:
|
Hi wenn jemand wissen möchte wie man mehr bälle macht der soll mir eine mail schreiben ich will das hier net erlären xD |
| am 8. 06. 2004 um 17:59:41 schrieb
[javascript protected email address]:
|
ich würde auch gern wissen wo man den ball hinpacken muss
vielleicht kann einer helfen?? |